top of page

Bluebay Beach Resort & Spa

Bluebay Beach Resort Spa Logo gelb.jpg

Bluebay Beach Resort & Spa,ein Luxus5* Strandresort mit traditionellem Swahili-Charme, gelegen am schönsten weißen Sandstrand an der Ostküste der Insel Sansibar. Das Resort liegt inmitten eines 30 Hektar großen tropischen Gartens mit über 1.000 Palmen und ist eines der prestigeträchtigsten Anwesen Sansibars, das ultimativen Strandkomfort bietet: ausgezeichnete Unterkünfte; gutes Essen und Trinken; zahlreiche Sport- und Freizeiteinrichtungen; das berühmte Oasis Spa; und unser preisgekrönter Service. Kostenloses WLAN im gesamten Resort verfügbar. Bluebay Beach Resort & Spa teilt sich einen 582 m langen weißen Sandstrand

mit seinem charmanten Schwesterhotel Sultan Sands Island Resort & Spa.

Luxusunterkunft

GARDEN2.jpg

Deluxe Garden View
NEW from 1/11/2024

Deluxe Room 1_edited.jpg
JUNIOR SUTE 3insta.jpg

Superior Room

SuperiorRoom-double_4.JPG

Deluxe Ocean View
NEW from 1/11/2024

Deluxe Room 2_edited.jpg
SULTAN-SUITE 3.jpg

Alle Zimmer sind geräumig, hell und wunderschön im Sansibar-Stil mit handgeschnitzten Möbeln eingerichtet.Die komfortablen Gartenzimmer blicken auf das Gelände, während die beliebten Superior-Zimmer erhöht liegen und einen Blick über die tropischen Gärten bis zum Strand und zum Meer dahinter bieten.Die exklusiven Junior Suiten liegen nur 30 Meter vom Meer entfernt und sind auf zwei Ebenen verteilt und verfügen über einen großen Sitzbereich, eine herrliche Veranda und sogar einen privaten Garten mit Außendusche.Schließlich gibt es noch zwei Sultan-Suiten direkt am Strand: das Nonplusultra an Opulenz, Privatsphäre und Luxus – ein Sultan würde nichts weniger erwarten!

Wining & Dining

Makuti Restaurant(2).jpg
Blauer Marlin(1).JPG
Bahari Grill(2).jpg
Blu Deli(1).jpg

Essen im Bluebay Beach Resort & Das Spa präsentiert Sansibars berühmte lokale Zutaten mit Schwerpunkt auf frischen Meeresfrüchten und moderner Küche.Das Makuti Restaurant genießt einen herrlichen Blick über den Swimmingpool bis zum Meer dahinter und bietet je nach Speiseplan Frühstück, Mittagessen und Themenabendessen mit Live-Unterhaltung. Wenn Sie ein exklusives kulinarisches Erlebnis bevorzugen, ist der Bahari Grill am Strand auf Sansibar berühmt für seine frischen Meeresfrüchte und italienischen Spezialitäten – der perfekte Rahmen für ein romantisches Essen. Das Blue Marlin Restaurant bietet Strandgrills und die Palms Pool Bar bietet eine verlockende Auswahl an Weinen und Spirituosen.

Palm Pool Bar WEB.jpg

Erleben Sie den Zauber Sansibars...

Die Insel Sansibar ist ein unglaubliches Reiseziel für AbenteuerAsowie ein bezauberndes Kulturerlebnis.Wenn es darum geht, das Beste aus Ihrem Inselurlaub zu machen, sind Sie bei beiden genau richtig

Bluebay BeAch Resort & Spa UndSultan Sands Island Resort & Spa

haben die Qual der Wahl.

Oasis Spa(11) 3030.jpg

Oasis Spa

Tiefseetauchen gut 3030.jpg

Tauchen

IMG_9041 3030.jpg

Wassersport

Gymnasium gut 3030.jpg

Fitness

Hochzeit1 3030.jpg

Hochzeiten

stonetown.jpg

Excursions

Privates Essen(6) 3030.jpg

Incentives

Konferenz 3030.jpg

Meetings

Abonnieren Sie unseren Sansibar-Erlebnis-Newsletter.

Thanks for subscribing!

bottom of page

top of page

Bluebay Beach Resort & Spa

Bluebay Beach Resort  Spa Logo yellow.jpg

Bluebay Beach Resort & Spa, a luxury 5* beachfront resort with traditional Swahili charm, situated on the finest white, sandy beach on the east coast of the island of Zanzibar. Set in 30-acres of tropical gardens with over 1,000 palm trees, the resort is one of Zanzibar’s most prestigious properties offering the ultimate in beach comfort: excellent accommodation; fine wining and dining; a host of sports and leisure facilities; the famous Oasis Spa; and our award-winning service. Free WiFi available throughout the Resort. Bluebay Beach Resort & Spa shares a 582m stretch of white sandy beach

with its charming sister property, Sultan Sands Island Resort & Spa.

Luxury Accommodation

GARDEN2.jpg
JUNIOR SUTE 3insta.jpg
SuperiorRoom-double_4.JPG
SULTAN SUITE 3.jpg

All rooms are spacious, bright and beautifully decorated in Zanzibari style with hand-carved furniture. The comfortable Garden Rooms overlook the grounds, while the popular Superior Rooms are elevated, offering views over the tropical gardens to the beach and ocean beyond. The exclusive Junior Suites are only 30 metres from the ocean and are split level with a large seating area, magnificent verandah and even a private garden with outdoor shower. Finally, there are two beachfront Sultan Suites: the ultimate in opulence, privacy and luxury – a Sultan would expect nothing less!

Wining & Dining

Makuti Restaurant(2).jpg
Blue Marlin(1).JPG
Bahari Grill(2).jpg
Blu Deli(1).jpg

Dining at the Bluebay Beach Resort & Spa showcases Zanzibar’s celebrated local ingredients with an emphasis on fresh seafood and contemporary cuisine. The Makuti Restaurant enjoys magnificent views over the swimming pool to the ocean beyond and offers breakfast, lunch and themed evening meals with live entertainment, depending on the meal plan. If you prefer an exclusive dining experience, the beachfront Bahari Grill is famous on Zanzibar for its fresh seafood and Italian specialities – the perfect setting for a romantic meal. The Blue Marlin Restaurant offers beach barbecues and the Palms Pool Bar boasts an enticing selection of wines and spirits.

Palm Pool Bar WEB.jpg

Experience the Magic of Zanzibar...

Zanzibar Island is an incredible destination for adventure as well as an enchanting cultural experience.When it comes to making the most of your island vacation, guests at both

Bluebay Beach Resort & Spa and Sultan Sands Island Resort & Spa

are spoiled for choice.

Oasis Spa(11) 3030.jpg

Oasis Spa

Deep Sea Diving good 3030.jpg

Diving

IMG_9041 3030.jpg

Watersports

Gymnasium good 3030.jpg

Fitness

wedding1 3030.jpg

Weddings

stonetown.jpg

Excursions

Private Dining(6) 3030.jpg

Incentives

Conference 3030.jpg

Meetings

Subscribe to our Zanzibar experience newsletter.

Thanks for subscribing!

bottom of page