top of page

Erfahrungen...

Erleben Sie den Zauber Sansibars...

Die Insel Sansibar ist ein unglaubliches Reiseziel für Abenteuersowie ein bezauberndes Kulturerlebnis.Wenn es darum geht, das Beste aus Ihrem Inselurlaub zu machen, sind Sie bei beiden genau richtig

Bluebay Beach Resort & Spa UndSultan Sands Island Resort & Spa

haben die Qual der Wahl.

Oasis Spa(11) 3030.jpg

Oasis Spa

Die Oases Spa bringt Verwöhnung auf ein ganz neues Niveau! Das Spa liegt idyllisch direkt am Strand, wo die kühle Brise und das Rauschen des Ozeans Ihnen das ultimative Entspannungserlebnis bieten.

Die qualifizierten Massage- und Schönheitstherapeuten von Bluebay bieten eine beeindruckende Auswahl an Behandlungen, um den Stress des modernen Lebens hinter sich zu lassen. Entspannen Sie sich in Ihrem ganz persönlichen RefugiumUnd entdecken Sie einen ruhigen und wohltuenden Ort für Ihre völlige Entspannung und Ihr Wohlbefinden.

IMG_9041 3030.jpg

Wassersport und Aktivitäten

Eine Reihe von Wassersportarten und Aktivitäten können im Recreation & Wassersportzentrum mit:

– Hochseefischen, Bootsfahrten & Dhau-Kreuzfahrten
– Windsurfen*, Kanus*, Paddeln*
– Tauchen & Schnorcheln
– Strand voll
eybal*
– Tennisplatz mit Flutlicht*, Tischtennis* & Billardtische*

*kostenlos

Tiefseetauchen gut 3030.jpg

Tauchen

Bluebay Hotels ist die Heimat des One Ocean Dive Centre, Sansibars hoch angesehenem 5-Sterne-PADI-Tauchanbieter. Das beliebteste Ziel für Taucher und Schnorchler ist das Mnemba-Atoll.Die ErbseDas R-förmige Atoll misst etwa 15 Quadratkilometer und die Riffe beherbergen eine große Vielfalt an Meereslebewesen, von winzigen Garnelen bis hin zu riesigen Schildkröten. Die seltene Drachenmuräne und die größte Nacktschnecke der Welt, die Dschibuti-Spanische Tänzerin, werden häufig gesehen.Während die meisten Tauchgänge entspannend und flach sind, gibt es auch einige sehr tiefe Wandtauchgänge, die für fortgeschrittene Taucher geeignet sind.

Gymnasium gut 3030.jpg
stonetown.jpg

Fitnessstudio

Zwischen unseren beiden Strandresorts finden die Gäste ein voll ausgestattetes und klimatisiertes Fitnessstudio.

Kostenloser Zugang zu allen unseren GästenM. 

Inselausflüge & Tansania Safaris

Sansibar ist ein magisches Reiseziel: eine geschichtsträchtige Insel mit einer Vielzahl bezaubernder kultureller und historischer Ortees. Das kompetente Team von Bluebay hilft Ihnen bei der Planung Ihrer Tagesausflüge oder Safaris in Tansania, um sicherzustellen, dass Sie die ultimativen Sansibar-Erlebnisse genießenStone Town-Tour (UNESCO-Weltkulturerbe), Gewürztour, Jozani-Wald, Gefängnisinsel, Sklavenhöhlen, Delfintour, Dau-Kreuzfahrt bei Sonnenuntergang, Flugsafari nach Ngorongoro & Serengeti, Flugsafari nach Saadani & Selous. 

Senden Sie eine E-Mail an unsere Spezialisten info@karibuzanzibar.net oder besuchen Sie uns in den Hotelbüros.

Hochzeit1 3030.jpg

Hochzeiten, Jubiläen, Flitterwochen

Es gibt kaum einen romantischeren Ort, um den Rest Ihres Lebens zu beginnen! Ob es eine Intimität istEgal, ob Sie ein Treffen am Pool oder einen großen Empfang am mondbeschienenen Strand veranstalten, die Hochzeitsplanungsexperten von Bluebay kümmern sich um jedes Detail, um sicherzustellen, dass Ihr besonderer Tag ein unvergesslicher Erfolg wird.

- CKostenlose Extras für Gäste zum Hochzeitstag:
10 % Rabatt im Oasis Spa
, Jubiläums-Hochzeitstorte

- Kostenlose Extras für Hochzeitsreisende (Zertifikat für maximal 6 Monate):
Blumendekoration und tropischer Obstteller auf dem Zimmer bei der Ankunft,
10 % Rabatt im Oasis Spa für Aufenthalte von mindestens 7 Nächten.

Privates Essen(6) 3030.jpg

Parties, Incentives & Events

Bluebay has organized and hosted hundreds of successful events. From corporate team building to family re-unions, our team will give you great ideas for themes, locations, activities, live entertainment and menu options.

Konferenz 3030.jpg

Meetings & Konferenzen

Bluebay ist ein inspirierender Veranstaltungsort für Tagungen und Konferenzen und unsere hervorragenden Einrichtungen und unser professionelles Team sorgen dafür, dass alles nach Plan verläuft. Unser stilvoller Konferenzraum kann für Gruppen von bis zu 60 Personen konfiguriert werden und wir stellen alle Konferenzressourcen und audiovisuelle Ausrüstung zur Verfügung.

Unser Team unterstützt Sie bei Teambuilding-Aktivitäten, Themenplanung, Verpflegung, Unterkunft und Freizeitaktivitäten – so können Sie Geschäftliches und Vergnügen auf jeden Fall verbinden.

Bluebay Gift Shop.jpg

Boutiquen

Das Resort betreibt zwei Boutiquen, die eine große Auswahl an ostafrikanischem Kunsthandwerk, Büchern, Postkarten, Souvenirs und Geschenken sowie Kleidung, Schmuck und Accessoires anbieten.

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie vergessen haben, etwas einzupacken. In der Boutique finden Sie auch Strandbekleidung, Sonnencremes, Sonnenbrillen und eine Vielzahl an Artikeln für den täglichen Bedarf, damit Sie alles, was Sie brauchen, immer zur Hand haben.

Abonnieren Sie unseren Sansibar-Erlebnis-Newsletter.

Thanks for subscribing!

bottom of page

top of page

Experiences...

Experience the Magic of Zanzibar...

Zanzibar Island is an incredible destination for adventure as well as an enchanting cultural experience.When it comes to making the most of your island vacation, guests at both

Bluebay Beach Resort & Spa and Sultan Sands Island Resort & Spa

are spoiled for choice.

Oasis Spa(11) 3030.jpg

Oasis Spa

The Oasis Spa at takes pampering to a whole new level! The Spa is idyllically situated right on the beach where the cool breeze and sounds of the ocean provide you with the ultimate experience in relaxation.

Bluebay’s qualified massage and beauty therapists offer an impressive range of treatments to soothe away the stresses of modern day life. Unwind in your own personal sanctuary and discover a quiet and soothing space for your total relaxation and well-being.

IMG_9041 3030.jpg

Watersports and activities

A range of water sports and activities can be arranged at the Recreation & Water Sports Centre including:

– Big game fishing, Boat trips & dhow cruises
– Windsurfing*, canoes*, paddle*
– Scuba diving & snorkelling
– Beach voll
eybal*
– Floodlit tennis court*, Table tennis* & pool tables*

*complimentary

Deep Sea Diving good 3030.jpg

Diving

Bluebay Hotels is home to the One Ocean Dive Centre, Zanzibar’s highly respected 5-star PADI dive operator. The most popular destination for divers and snorkellers is Mnemba Atoll. The pear-shaped atoll measures around 15 square kilometres and the reefs are home to a huge variety of marine life from the tiniest of shrimp to huge turtles. The rare dragon moray eel and the world’s largest nudibranch, the Djibouti Spanish Dancer are frequently seen. Whilst most dives are relaxing and shallow, there are also some very deep wall dives suitable for advanced divers. 

Gymnasium good 3030.jpg
stonetown.jpg

Gym

Inbetween our two beach resorts, guests will find a fully equipped and airconditioned gymnasium.

Complimentary access to all our guests. 

Island Excursions & Tanzania Safaris

Zanzibar is a magical destination: an island steeped in history with a host of enchanting cultural and historical sites. Bluebay’s knowledgeable team will help you plan your day-trips, or safaris in Tanzania, to ensure you enjoy the ultimate Zanzibar experiencesStone Town Tour (a UNESCO World Heritage Site), Spice Tour, Jozani Forest, Prison Island, Slave caves, Dolphin Tour, Sunset dhow cruise, Fly-safari to Ngorongoro & Serengeti, Fly-safari to Saadani & Selous. 

Email our specialists info@karibuzanzibar.net or visit us at hotel offices.

wedding1 3030.jpg

Weddings, Anniversaries, Honeymoon

There can be few more romantic settings to begin the rest of your life! Whether it’s an intimate poolside gathering, or a large sit-down reception on the moonlit beach, Bluebay’s wedding planning experts will take care of every detail to ensure your special day is a memorable success.

- Complimentary extras for wedding anniversary guests:
10% discount at Oasis Spa
, Anniversary wedding cake

- Complimentary extras for honeymooners (maximum 6 monts' certificate):
Flower decoration and tropical fruit platter in the room upon arrival,
10% discount at Oasis Spa for stays of minimum 7 nights.

Private Dining(6) 3030.jpg

Parties, Incentives & Events

Bluebay has organized and hosted hundreds of successful events. From corporate team building to family re-unions, our team will give you great ideas for themes, locations, activities, live entertainment and menu options.

Conference 3030.jpg

Meetings & Conferences

Bluebay is an inspirational venue for meetings and conferences and our excellent facilities and professional team will ensure that everything goes to plan. Our stylish conference room can be configured for groups of up to 60 and we provide all conference resources and audiovisual equipment.

Our team can assist with team-building activities, theme planning, catering, accommodation and leisure-time activities – so you can definitely combine business with pleasure.

Bluebay Gift Shop.jpg

Boutiques

The Resort operates two boutiques offering a wide range of East African crafts, books, postcards, souvenirs and gifts as well as clothing, jewellery and accessories.

Don’t worry if you forgot to pack something, the boutique also stocks beachwear, sun-creams, sunglasses and a host of general supplies to ensure everything you need is on hand.

Subscribe to our Zanzibar experience newsletter.

Thanks for subscribing!

bottom of page